Eingehende Mails in IMAP-Ordner sortieren

Hallo,

ich habe hier einen kleinen IMAP-Server mit Debain Etch, Postfix 2.3.3-1
und Courier 4.1.1-3 aufgesetzt. Nun möchte ich, dass Procmail eingehende
Mails direkt nach bestimmten Kriterien (SPAM, Newsletter) in Unterordner
sortiert. Dazu habe ich als Test folgende .procmailrc erstellt (gehört
dem entsprechenden Benutzer mit chmod 644):

| LOGABSTRACT=all
| LOGFILE=$HOME/procmail.log
| :0:
| * ^From.*@gmx.de
| $HOME/Maildir/.Archiv

Trifft nun ein entsprechendes Mail ein, steht in der procmail.log:

| From [...]@gmx.de  Tue Sep 19 01:02:04 2006
|  Subject: Testmail
|   Folder: /home/[...]/Maildir/.Archiv/msg.3dEB        486

Dort greift Courier aber offensichtlich nicht zu, sondern vielmehr auf
/home/[...]/Maildir/.Archiv/cur, dort heißen die Dateien dann aber auch
ganz anders.

Wie kann ich also Procmail beibringen, die Mails korrekt abzulegen? Oder
liegt der Fehler woanders?

TIA,
-Philipp