Re: Rack / Tower (OT)

Am Sonntag, den 17.09.2006, 16:53 +0200 schrieb Dawid Szczepanski:
> Moin,
> welche Server bevorzugt ihr Rack oder Tower Server?
> bitte nennt mir auch (wenn es möglich ist) eure Gründe der Entscheidung.

Rack. Wenn man nicht grad sehr viel Stellplatz für die Tower hat, ist
das ganze im Rack doch viel ordentlicher Organisiert. Und mann kann auch
einfach mal während der Rechner im Rack hängt daran (an der Hardware)
arbeiten. Beim Towerarray führt das irgendwie immer sehr schnell zu
Unordnung, wenn man nicht sehr diszipliniert ist.

Mario