Re: Sch**ss-Google

Am Samstag, den 16.09.2006, 20:58 +0200 schrieb Dirk Salva:

[..]
> Aber ich habe mal spasseshalber ihren "Vorschlag"
> "HOWTO-Fuck-A-Linux-System.doc" bei Google eingegeben und dabei
> folgendes (u.a.) als Antwort bekommen:
> "Das Wort "Fuck" wurde aus der Suchanfrage herausgefiltert, weil Google
> SafeSearch aktiv ist"
>
> Was soll die Scheisse? Und vor allem: wie kann man diese Bevormundung
> abschalten?!? Ich find's schon dreist, das Google sich einfach in meine
> Suchanfrage einmischt.

Tatsache? Nun hier macht es das nicht. Du scheinst das also eingestellt
zu haben. Die entsprechende Einstellung findet sich i.Ü. unter -
<sarkasmus>man mag es kaum glauben</sarkasmus> - "Einstellungen". Ach
ja: "google safesearch" einfach mal als Suchbegriff einzugeben, scheint
auch sehr schwer zu sein.

BTW: Es wäre nett, wenn du wenigstens im Betreff auf Fäkalsprache
verzichten könntest.

*kopfschüttelnd*
Daniel