Re: Xen unter debian nicht für "Produktiveinsatz" geeignet?

Andreas Vögele <avo@trustsec.de> wrote:

> An Deiner Stelle würde ich Xen selbst übersetzen und installieren.
> Meiner Erfahrung nach ist das einfacher und geht schneller, als wenn
> Du Dich mit den Xen-Paketen aus Etch herumplagst.

Ja. Ich nutze die Xen-Pakete von backports.org mit einem von
alioth.debian.org bezogenen Patch auf den aktuellsten 2.6.16er, den ich
mittels make-kpkg selbst kompiliert habe.

Das Ganze ist schon recht lange ohne Probleme produktiv im Einsatz (auf
bis jetzt 14 Maschinen.)

S°