Debian Testing auf dell 1950

Hi,

ich versuche gerade ein Debian Testing in der AMD64 Version auf einem Dell 1950 zu installieren. Die Installation klappt soweit nur beim Reboot bleibt der Rechner stehen mit folgender Meldung:

sd 1:0:0:0: Attached scsi removeable disk sda

und nach einigen Minuten:

Done.
ALERT! /dev/sdb6 does not exist. Dropping of a shell!
(initramfs)

Scheinbar findet der das raid1 nicht mehr was bei der Installation noch da war. Hat einer ne Idee wie ich das fixen kann?
Die normale Version verhält sich genauso.

Danke

Gruss
Alex