gnome auf frz

n'Abend,

ich lebe in Frankreich, benutze Debian aber auf Deutsch, da es meine
Muttersprache ist.

Nun habe ich für eine Bekannte mein Debian-Sarge auf ihre FP kopiert.
Funktionniert auch, nur habe ich alle Gnome-Programme weiter auf germanisch.
Wenn ich mich auf KDE per gdm anmelde und französich als Sprache wähle,
klappt das auch, aber wenn ich dann wieder kdm benutze, erscheinen gnumeric &
Co wieder auf deutsch.

Benutzt wird als KDE, aber auch einige Gnome-Softs unter KDE.

tschüs
klaus