Re: Merkwürdige Pakete

Hallo Michael.

> Es wurde am Source Paket nichts geändert, nur nochmal durch den Compiler
> gejagt. Die Abhängigkeiten können sich leicht ändern wenn gegen eine
> neue Version einer Bibliothek compiliert wurde. Oft ist dies der Zweck
> eines binNMU.

Aber es muss doch irgendwo niedergeschrieben sein, warum die Pakete erneut
gebaut und erneut hoch geladen wurden. (Meine derzeitige Vermutung ist ja die
neue DBus-Version, welche vor kurzem im Repository landete. Zumindest haben alle
aktualisierten Pakete – soweit ich dies überschauen kann – damit etwas zu tun.)

Gruß, Mathias

--
debian/rules