Problem mit Firefox & KDE

Hallo

Habe ein kleines problem mit Firefox & KDE. Benutze Sarge und habe das System neu aufgesetzt.

Problem: Firefox möchte einfach nicht auf der gewünschten Arbeitsfläche die ich in den Erweiterten Fenstereinstellungen angegeben habe starten. Firefox startet immer auf der Arbeitsfläche auf der ich mich gerade befinde. Alle anderen Appz starten dort wo ich will.

Kann mir jemand Tipps geben wo der Fehler sein könnte oder ich nachschauen kann ?

Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach kurz bescheid geben.

lg
Uwe