Re: aptitude update mit backposrts.org?

On 06.09.06 21:33:03, Heino Tiedemann wrote:

> Wird dann nicht ALLES erneuert?

Keine Ahnung, so genau kenne ich mich mit den Backport-Mechanismen nicht
aus... Mir war z.B. neu dass man nun gar kein Pinning mehr braucht...

>                    ^^^^^^^
> Da steht aber install, nicht update

Ja und? Was ist denn ein Upgrade? Genau, die Installation der neuesten
Version, also eben dasselbe wie install.

Andreas

--
You are farsighted, a good planner, an ardent lover, and a faithful friend.