Re: Umlaute

Am Mittwoch 30 August 2006 00:16 schrieb Dawid Szczepanski:

> file sagt PHP script text
> und locale gibt überall außer bei LC_ALL de_DE aus

Keine Angabe von des verwendeten Zeichensatzes? *grübel*
locale gibt z.B. bei mir
~$ locale
LANG=de_DE.UTF-8
LANGUAGE=de_DE:de:en_GB:en
LC_CTYPE="de_DE.UTF-8"
LC_NUMERIC="de_DE.UTF-8"
[...]
aus.

Mit was hast Du das HTML geschrieben?

Kannst Du einmal sowas wie ein Minimalbeispiel auf einen Server legen? Also
eine kleine Datei zusammentippen, die aber genau die Fehler aufweist?

Gruß Frank