Re: Ubuntu ist überall, oder?

On Saturday 26 August 2006 21:28, Michelle Konzack wrote:

> Ich wünsche Dir, das Du auch mal Bekanntschaft mit nem israelischen
> Knast machst und durch die mangel gedreht wirst, weil Du Photsos
> gemacht hast, als gerade mal ein israelische Sniper AUS VERSEHEN
> eine schwangere Palesitinenserin erschossen hat...  Das lößte sich
> noch mal AUS VERSEHN aun Schuß und tötete ihre 4 jährige Tochter.

Und Palästinenser haben auch noch nie im 9. Monat schwangeren Siedlerinnen
(Gazastreifen) in den Bauch geschossen, oder wie? Und zwar nicht aus
Versehen!!! Ist das auch in deiner Datenbank?

> Das sind Kriegsverbrechen und ich habe eine Datenbank damit voll!

Red dich doch nicht damit raus.
Darum gehts doch gar nicht. Du hast geschrieben:
---schnipp---
Q:  Schon mal gesehen, wer die Besitzer der der sogenannten Medien
    Industrien sind?  Im internet wirds aufgeschlüsselt...

    Alles Juden...
---schnapp---
Industrie = Kapital = "alles Juden", ja?
Benutz doch gleich den einschlägigen Jargon - wie geht der nochmal?
jüdisch/bolschewistisches Finanzkapital, internationales Finanzjudentum
usw. usf. - dürfte einem bekannt vorkommen, die Verortung solcher
Gleichsetzungen wie oben ist also kein Problem.
Also red dich hier nicht mit deiner Biographie raus. Du kannst von
Israels Politik halten, was du willst - obiges ist gequirlte braune Kacke
von Leuten, die hoffentlich bald aussterben.

Nazis fehlen hier wirklich noch,
Gebhard