PCMCIA-Controller wird nicht gefunden

Hallo liebe Leser der Liste,

ich habe ein etwas verzwicktes Problem. Da ich ein Subnotebook ohne Laufwerke verwende, habe ich mein Debian Etch mittels meines alten Notebook auf die Platte installiert und diese dann in das neue Gerät eingesetzt (USB-Installation wollte leider nicht funktionieren). Nun läuft auch alles, bis auf den PCMCIA-Adapter. Das Infocenter teilt mir mit: Kein Controller gefunden, die WLAN-Karte, die ich in den Slot eingesetzt habe, blinkt auch nur sporadisch. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Rechner mitteilen kann, dass doch ein Controller vorhanden ist?

Gruß,

Lars