Re: Munin + Konfig

On Sat, Aug 26, 2006 at 01:38:22PM +0200, Marco Estrada Martinez wrote:
> Hi,
>
> habe gerade mal das Packet munin angeschaut. Gefällt mir sehr gut, nur
> das Problem ist das die Bilder alle leer sind ;( munin läuft alle 5min
> als cron. Es werden keine Fehler ausgegeben. Einstellbar ist doch nur
> die IP. Auf welches device muss das zeigen? Denke habe da einen
> Denkfehler im Moment steht es auf dem "localhorst".

In den Config- Dateien unter /etc/munin/ läßt sich mahr als nur die IP
eintragen.

Die aktiven Plugins werden nach /etc/munin/plugins/ gelinkt:

ls -l /etc/munin/plugins/ | head -n2
insgesamt 0
lrwxrwxrwx  1 root root 40 2006-02-21 21:00 apache_accesses ->
/usr/share/munin/plugins/apache_accesses

cu
ulf

--
Ulf Volmer