Re: O2 Micro 4-1 Cardreader

Hi Tobias
hab ich auch. Wir hatten vor kurzem mal einen Thread dazu. Der 4-1
Cardreader funktioniert nicht mit diesem Treiber sondern ist nur für
SmartCards gedacht, z.B. HBCI Karten oder Telefonkarten,
Krankenkassenkarten. Momentan hast du noch keine Chance auf Funktion.

OK. dann werde ich dieses Projekt leider erstmal auf Eis legen müssen. Wenn du diesbezüglich was neues hörst oder liest kannst Du ja Bescheid geben. Wäre schon schön wenn das Teil mal gehen würde.

THX Marco