Re: [OT] Faxserverhardware wie Printserver gesucht

Am Fri, 25 Aug 2006 14:46:41 +0200
schrieb Christian Schmidt:
Hallo,
> So etwas gibt es IMHO nicht.
dachte ich mir, nachdem ich gegoogelt hatte

> Das Versenden vom Rechner aus koenntest Du allerdings mit einem
> Unix-basierten Faxserver via z.B. HylaFAX erledigen lassen.

Das sollte nicht so das Problem dann sein.

> Um zum Faxempfang nicht immer auf einen laufenden Rechner angewiesen
> zu sein, koenntest Du ein "Modem mit eingebautem Speicher" verwenden,
> den Du dann bei laufendem Rechner auslesen kannst.

Gibt es da "Modem mit eingebauten Speicher" das auch Netzwerkfähig ist?
Dort wo ich arbeiten möchte und dort wo das Telefon steht, gibt es
keine Verbindung. Nur einen WLan Router.

Gruss