[OT] Heise Zeitungsabo Archiv 1/2006 gesucht!

hi,

ich suche gerade verzweifelt nach dem Artikel von Ausgabe 1/2006 auf Seite 118 welcher über NAS-Systeme handelt und einen Test von gängigen Geräten beinhaltet welcher mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen würde.

Leider habe ich die Zeitung verschmissen, welche ich schon im Abo beziehe und will nicht nochmal löhnen (Heise.de/ct.. /Artikel kaufen/).

Nett wäre es, wenn jemand die CT liest und mir die Ausgabe digitalisieren könnte.

Danke im voraus

Gruß

Stefan
--