Howto für Dummies Wlan D-Link DWL-122

Hallo Leute,

ich versuche einen D-Link Stick in mein Testing einzubinden. Es ging
schon mal, aber seit dem ich einen Standardkernel (2.6.16-2-k7)
verwenden bekomme ich es einfach nicht mehr hin. Keine Anleitung die
Tante G. ausspuckt geht. Jetzt habe ich versucht den neusten Kernel
selbst zu backen, aber die Nvidia module machen mir einen Strich durch
die Rechnung.
Wer könnte mir bitte beschreiben, wie ich mit einem Debian Kernel und
den Kernel Header diesen Stick einbinden kann, bzw. mir sagt was ihr
noch für Infos benötigt.

Vielen Dank

Dirk