Re: Re: Howto zum Aufsetzen eines Debian Servers gesucht

----- Original Message -----
From: "niels jende" <niels_jende@gi24.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Monday, August 21, 2006 9:28 AM
Subject: Re: Howto zum Aufsetzen eines Debian Servers gesucht

> Guten Morgen zusammen!

> erst einmal besten Dank für Eure zahlreichen Tips und Hinweise. Ich
> werde mich heute mal ans Werk machen und hoffe, dass alles so funzt wie
> ich mir das vorstelle. Am WE konnte ich nichts machen, weil T-Com mal
> wieder der Meinung war, das die ländliche Bevölkerung am WE kein I-Net
> benötigt. Seit ca 1 Std geht wieder alles. Tolle T-Com ;-) !
>
> Bis denne
> Niels

Morgen zusammen auch von mir,

diesbezüglich habe ich auch mal ein super HOWTO gefunden bei:

http://www.howtoforge.com/perfect_setup_debian_sarge

Danach hatte ich meine ersten Debian Server aufgestetzt.
Die Laufen bis heute nach dem HOWTO ohne Probleme durch.

Auf der Seite findest du auch noch weitere HOWTO's für
Woody, Ubuntu, usw.......

Gruß aus der Eifel,

Mike