Re: apt möchte immer dieselben Pakete erneut installieren

On Sun, Aug 20, 2006 at 01:15:12PM +0200, Michael Bienia wrote:
> Solches Verhalten habe ich nur mitbekommen, wenn es in zwei Quellen das
> gleiche Paket gab. Kannst du mal deine sources.list zeigen?

Es kann wohl auch ein Paketfehler sein. Ich habe auf einem Rechner Xfce
von http://www.os-works.com/debian installiert, und da will er auch bei
jedem update ein Paket mit updaten, obwohl die Update-Version identisch
mit der installierten Version ist.

ciao, Dirk