Adresse updaten

Hallo Debian,

leider gab es gestern ein Problem mit meinem Rechner und ich musste
ein Backup zurückspielen. Es kann jetzt sein, das Du deine Daten
nicht ändern hast können oder das mit dem Backup die geänderten
Daten überschrieben worden sind.
Ich möchte mich hiefür entschuldigen und es würde mich sehr freuen,
wenn Du deine Daten aktualisieren würdest.

Es ist auch möglich ein Bild von Dir hochzuladen. Dafür benötigst
du Dein Bild als jpeg Datei.
Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur einmal benutzbar, damit
kein anderer Deine Daten bei mir lesen kann.

http://abook.fechner.net/userEdit.php?key=9ef35e72970f60820ce9e62a7fca48c2aac778b9

Vielen Dank,
Matthias Fechner