Re: sendmail -> bestimmte error bounces blocken

Moin,

bitte schreibe keine Tofumails: http://www.vranx.de/mail/tofu.html

* Knut Ahlers wrote (2006-08-18 22:16):
>Ich würde sagen weil du nicht angemeldet bist.

Ähem... die Mail ist an *diese* Liste gegangen, nicht an irgendwelche
Listen in Dunkeldeutschland oder Thüringen. Ich hatte von der Existenz
dieser beiden Listen bis vor wenigen Minuten keine Ahnung.

>(Ich werd jetzt auf die mail wohl von allen ein NEIN kriegen... Die Addy
>is nirgends gemeldet)

Die Addy? Ist das Deine Freundin?

Thorsten                                  Broken Social Scene: Lover's Spit
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.