Re: Adresse updaten

On Thursday 17 August 2006 20:15, idefix@fechner.net wrote:
> ich bin gerade dabei meine Adressdaten auf den aktuellen Stand zu
> bringen, wenn du möchtest, kannst du Deine Daten selber ändern.

Ich bin ja militanter Nichtraucher, aber vom dem Zeug will ich auch was.
Ob die Software weiß, dass diese Vorgehensweise bei Mailinglisten zweckfrei
ist?

Falls Spammer noch Adressen brauchen, hier sind welche:
http://abook.fechner.net/

Ob all die Leute auf der Liste wissen, dass ihre Telefonnummern frei im
Internet herumliegen?

;)

 Christoph
--