Re: Installationsroutine findet kein CD-ROM

On Wed, 16 Aug 2006 12:56:52 +0200 Stefan Bauer <info@edv-fix.de> wrote:

> ist das ein subnotebook mit pcmcia-laufwerk adapter?

Oder eins, wo das Laufwerk in der Dockingstation ist, und per FireWire
angeschlossen wird?
So wars bei meinem alten (Sony Vaio PCG-R505R/GK).
Lösung ist entweder (wie schon erwähnt) netinstall, oder eine
Etch-InstallCD. Diese hat dann einen aktuelleren Treiber und bessere
FireWire Unterstützung.