Re: T-Online-Newsgroups mit Evolution

* Wolfgang Hartter:

> Das Verschicken versuche ich über smtp.t-online.de (keine
> Verschlüsselung) unter Verwendung meiner T-Online Daten. Das
> "Veröffentlichen in:"-Feld setze ich als Empfänger (kein An:/ to:) -
> z.B. t-online.test.

Das kann nichts werden. News gehen nicht an einen smtp-, sondern an
einen nntp-Server.

> Ich kann das Posting senden, bekomme dann aber eine Robot-Antwort
> zurück, in der verschiedene Fehler-Ursachen beschrieben sind. U.a. auch,
> dass der Header in einem falschen Format sein könne.

Und da hat der Roboter recht.

> Momentan benutze ich Knode - damit funktioniert alles. Ich würde aber
> doch gerne News mit Evolution nicht nur lesen, sondern auch schreiben
> können.

Ale generell fauler Mensch würde ich ja einfach die knode-Einstellungen
bei Evolution ebenfalls verwenden.

Andreas
--
You will be attacked by a beast who has the body of a wolf, the tail of
a lion, and the face of Donald Duck.