usb Drucker Canon Pixma MP 170 unter turboprint

Hallo!
Wenn ich unter turboprint den Drucker folgendermaßen eingerichtet:

xtpsetup:
Kurzbezeichnung: tp0
Konfigurationsname: Canon_PIXMA_MP170
Verbindung: Lokaler Drucker
Anschluss: /dev/usb/lp1

Wenn ich eine Testseite drucken möchte, kommt die Meldung:
Printer not connected, will retry in 30 seconds

lsusb:
Bus 001 Device 001: ID 0000:0000
Bus 001 Device 005: ID 04a9:170a Canon, Inc.
Bus 001 Device 004: ID 05e3:0605 Genesys Logic, Inc. USB 2.0 Hub [ednet]

Hier ist es device 5, was muss ich unter Anschluss bei usb einrichten? Wie
kann ich dies vielleicht auch unter der Kommandozeile einfacher testen mit
lpr oder lpd?

MFG Thomas