Re: etch - amd64 kein Login mehr möglich - /bin/sh permission denied,

ja hallo erstmal,...

Am Montag, 14. August 2006 23:53 schrieb Reinhold Plew:

> Das sind ja nur die Fehlermeldungen, welche sofort auffallen.
> Die Permissions für die Dateien scheinen ja ok zu sein.
> ljan hat auch die uid 1000?
> Die Fehlermeldungen tauchen nämlich erst nach dem Wechsel zu dieser
> uid auf.

Ja- hat er.
Ich habe es jetzt aufgegeben  und testing-i386 neu installiert, da wir leider
dieses System nicht angeschafft haben um debian-amd64 zu testen.

Insgesamt hat amd64 Probleme gemacht, die ich auf i386 nicht hatte.
Danke für eure Hilfe.

Keep smiling
yanosz