Re: Multiple Makefile und Variablen übernehmen

Hallo Michelle,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
> Hallo,
>
> ich bin dabei, meine überdimensionalen Makefile's in kleiner
> zu spliten und einige Sourcen, etc, in unterverzeichnisse zu
> verfrachten, nun soweit gut, denn der aufruf
>
> 	$(MAKE) -C po install
>
> funktioniert, nur werden variablen auf der Haupt-Makefile nicht
> übernommen.

Hast du sie exportiert? Du musst Variablen, die auch in Unter-Makefiles
zu sehen seien sollen mit export deklarieren.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.