Re: ifscheme merkt sich nicht das zuletzt benutzte scheme

On 11.08.06 10:22:05, Michael Wild wrote:
> [Sorry, hab den ersten Post in das falsche Fenster geschrieben...]

Und den zweiten auch. Einmal Threadjacking ist schon schlimm genug aber
gleich 2x hintereinander, tststs ;-)

> Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Debian Sid
> ifscheme nicht mehr so tut wie früher. Eigentlich sollte es ja beim
> Booten das zuletzt benutzte scheme laden, was es jetzt aber nicht mehr
> tut. in /etc/default/ifscheme kann ich zwar ein scheme angeben, das beim
>  Booten gesetzt werden soll. Weiter steht da, dass wenn kein scheme
> angegeben wird, werde das zuletzt benutzte verwendet (was bei mir klar
> nicht der Fall ist...).

Schonmal ins BTS geschaut? Wohl eher nicht, da steht dein Problem
naemlich drin, #334585.

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.