Re: Backport des Pakets Gutenprint für Debian Sarge

On 11.08.06 08:06:54, Kolja Brix wrote:

> Eine Frage hätte ich doch noch: Wenn ich das richtig sehe, ist das Paket noch
> nicht zum Download verfügbar. Wann wird das ungefähr der Fall sein und wo
> werde ich es dann voraussichtlich herunterladen können (z.B.
> main/pool/g/gutenprint/ auf backports.org)?

Wieso herunterladen? Binde backports.org in deine sources.list ein,
setze die Preferences wie auf der Website angegeben und lass apt
schauen was er ausser gutenprint selbst noch so braucht.

Andreas

--
Things will be bright in P.M.  A cop will shine a light in your face.