Re: Warcraft3 + Wine Debian Sid

Ja also meine Rechner ist leistungsstark genug :) darüber mache ich mir
keine Sorgen, ich finde nur keine Treiber für Linux das denke ich mal
ist das Problem :(. Habe mir aber windows heute besorgt und werde 2
Systeme installieren. Das dürfte alles klappen. Denn WC3 ist das
einzigste game was ich spiele :)