Re: Warcraft3 + Wine Debian Sid

On 11.08.06 23:48:00, Jan Dinger wrote:
> Hi, habe ein Problem mit wine.... Warcraft (das game) wurde erfolgreich
> installiert. Wine versuche es auch zu starten bekomme jedoch folgende errors:
>
> ERROR!  sizeof(I830DRIRec) does not match passed size from device driver
> libGL warning: 3D driver returned no fbconfigs.
> libGL error: InitDriver failed
> libGL error: reverting to (slow) indirect rendering
>
> Hat wer ne idee was ich da machen kann?

[ ] Windows installieren
[ ] beschleunigten 3D-Treiber fuer deine GraKa installieren
[ ] WineX probieren

Faellte mir da so auf Anhieb ohne genauere Infos ein (wobei _ich_ es in
dieser Reihenfolge probieren wuerde)

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.