procmail: Maildir und / vergessen

Hallo,

ich habe hier fetchmail und procmail zusammen mit einem courier-imap
laufen und bin an sich sehr zufrieden damit. Meine verschiedenen
Procmail-Regeln funktionieren auch sehr gut, allerdings habe ich mir
heute Morgen (oder gestern Abend) einen Fehler eingebaut.

Relativ weit hinten in der .procmailrc habe ich in der folgenden Regel
den abschliessenden / vergessen, der fuer Maildir ja benoetigt wird.

:0:
* ^From:.mailings@gmx\.net
.misc.gmx/

Ich vermisse nun ein paar E-Mails.
Wo koennen die hin sein?

Oben in meiner .procmailrc gibt es noch diese Eintraege (und
natuerlich keinen fuer ein Log):
ORGMAIL=/home/myusername/Maildir/
MAILDIR=/home/myusername/Maildir/
DEFAULT=$ORGMAIL