Re: IrDA und ThinkPad R51

Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> writes:

> Hi Sebastian,

> Ob ich wirklich einen Tipp liefern kann weiß ich nicht. Hab hier auch
> das Problem. Wenn ich den Treiber für den normalen seriellen Port mit
> rmmod entferne dann klappt es.

Naja, in dem Kernel sind die seriellen Dinge fest einkompiliert und
ich bin jetzt ganz froh, nicht Kernel neu zu bauen.

,----
| crystalline:/home/niehaus# grep SERIO /boot/config-2.6.15-1-686
| CONFIG_SERIO=y
| CONFIG_SERIO_I8042=y
| CONFIG_SERIO_SERPORT=m
| CONFIG_SERIO_CT82C710=m
| CONFIG_SERIO_PARKBD=m
| CONFIG_SERIO_PCIPS2=m
| CONFIG_SERIO_LIBPS2=y
| CONFIG_SERIO_RAW=m
`----

Ich habe es aber mal mit dem "setserial"-Aufruf aus
http://www.thinkwiki.org/wiki/How_to_make_use_of_IrDA#Linux_2.6_kernel_config_2
versucht. Danach hat "irdadump" nichteinmal mehr die "eigenen"
Meldungen angezeigt.

Danke dennoch,

Sebastian