WOS4: Helfer gesucht

Liebe Debian-Fans,

vom 14.-16. September 2006 findet die WOS4 in Berlin statt.
(Infos hier: http://wizards-of-os.org/)

Dafür werden noch helfende Hände (und Know-How) gesucht. Wie immer geht es um
die verschiedensten Gebiete, dazu gehört die Technik aber auch so Sachen wie
Einlass und Speaker Betreuung.

Das Debian Team wird dort einen Stand haben, also seid ihr da nicht ganz alleine...
Wir brauchen aber auch für das "drumherum" noch Hilfe.

Finanzielle Entschädigungen gibt es leider nicht, dafür Ruhm & Ehre sowie
Verpflegung und ein reichhaltiges interlektuelles Programm für die Tage der
Konferenz.

Wir brauchen noch 6-8 Leute für 3-5 Tage. Was also (wenn man sich nicht
überarbeiten will) 12-15 Personen bedeutet. Wer nicht in Berlin wohnt muss sich
selbst um ne Unterkunft bemühen (wir/ich können da helfen, aber ohne Garantie!).
Bewerber aus Berlin und Umgebung werden also bevorzugt behandelt ;-)

Bewerbungen ;-) sind formlos zu schicken an
Beate Groschupf: b.groschupf@wizards-of-os.org
(zur Not auch an mich)
Alles weitere dann in den nächsten 2-3 Wochen bei einem Meeting in der Hauptstadt.

cu @ wos4!

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch         http://debiananwenderhandbuch.de