selektives Upgraden

Hallo,

Ich habe nur wenige Pakete aus testing. Es sollen auch nicht mehr werden.

Ich verwende folgenden Befehl um testing-Pakete upzugraden:

apt-get install `apt-show-versions -u -b | grep testing | cut -d " " -f 1`

Das funktioniert solange gut, bis ein Packet dazukommt, das weitere Pakete
aus testing nehmen möchte. Dann kommt es zu unmet dependencies und nichts
wird mehr upgegradet.

Wie kann ich den obige Befehl anpassen, dass die Pakete, die keine unmet
dependencies haben, upgegradet werden und die anderen eben nicht.

Pinning und holding scheint ignoriert zu werden, wenn die entsprechenden
Pakete wie beim obigen Befehl explizit angegeben werden.

Gruß
Marco