Windows Media DRM [was: Windows Media 9]

Guten Abend :-)

Im Moment ist es so, dass ich legal erworbene WMA-Datein (meinst WM9 +
DRM) über USB-Kabel auf meinen PocketPC (Windows Mobile 5) kopieren
muss, der dann per GPRS eine Lizens zum Abspielen erwirbt. Da ich nun
auch auf meinem Notebook kein Windows mehr installiert habe, kann ich
nur noch über meinen PocketPC meine erworbene Musik hören.

Ohne nun eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von DRM [ich
persönlich bin der Meinung, dass es erlaubt sein sollte sein
(geistiges) Eigentum zu schützen] loszutreten meine Frage: Gibt es
unter Linux einen praktikablen Weg, um mit Linux DRM-geschützte
Audiofiles abzuspielen? WMP 9/10/11beta fallen auf alle Fälle weg, da
diese ja von Wine nicht wirklich unterstützt werden. Das einzige was
ich mir vorstellen könnte ist, dass irgend ein Linux-Porgamm mit den
original Windows-Codecs und DLLs etwas anfangen kann, die ich ja -
dank Windows XP-Lizens - ganz legal zur Verfügung habe.

Hannes Halenka