Re: Ctrl-a = Absturz

On 07.08.06 10:17:35, Klaus Becker wrote:

> in kcontrol ja.

Ich wollte nur sichergehen dass du dort "ueberall" geschaut hast...

> Meine Frage war ja gerade, wo kann das abgelegt sein?

grep -r "Ctrl.*A" $HOME/.kde/share/config/*
grep -r "Ctrl.*A" $HOME/.kde/share/apps/*

Aber wenn du Pech hast steht das nicht so direkt drin, dann musst du
selber suchen...

Allerdings sehe ich in der keditrc nix von Keys, also wirds vmtl.
irgendeine Globale Option sein. Aha config/kdeglobals koenntest du vmtl.
ansetzen...

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.