Re: inkscape 0.44

Hallo,

Am Dienstag, den 04. Juli schrieb M G Berberich:

> ich habe mir inkscape 0.44 für debian sarge gebaut (aus den
> source-debs von unstable). Übersetzt auch fein und läuft im Prinzip
> auch, nur wenn ich den Text-Dialog aufrufe semmelt inkscape wegen
> einem internen Fehler ab: In dem Dialog der noch angezeigt wird sind
> Bitwolken (siehe
> http://www.forwiss.uni-passau.de/~berberic/inkscape-044.png).
>
> Hat irgendwer schon inkscape-0.44 auf debian sarge laufen?

Inzwischen gibt's inkscape 0.44 in backports. Mit dem Paket von dort
habe ich exakt das gleiche Problem.

Kann mir mal bitte jemand den Gefallen tun, das Teil von dort
installieren
(http://www.backports.org/debian/pool/main/i/inkscape/inkscape_0.44-0bpo1_i386.deb)
und dann ein bißchen mit dem Texttool (Das »T« in der Leiste oben)
herumspielen? Stürzt es auch ab?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de