Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

Am Sonntag, den 06.08.2006, 16:56 +0200 schrieb Andre Massing:

> seit geraumer Zeit benutze ich den proprietären Treiber fglrx von ATI für die
> 3D-Beschleunigung.
> Mittlerweile gibt es bei mir keine Problem bezgl. Suspend2disk/ram,
> jedoch habe ich immer noch das Problem, dass ein Switchen zwischen Konsole und
> X-Display manchmal zum System-Aufhang führt, was sehr nervend ist.
> Angeblich soll das seit 8.25-18 ja gelöst sein:
>
> ----%<-------------------
[snip]
> ----%<------------------------
>
> jedoch tritt bei mir immer noch dieses Problem auf, trotz Versionen 8.[15-17].*

Dann setz halt einen Fehlerbericht an ATI (http://support.ati.com/) oder
das inoffizielle [1] BTS (http://ati.cchtml.com/) ab. Evtl. findest du
in letzterem sogar Leidensgenossen [2], die den ein oder anderen Tip für
dich haben. Ob man in existierende Meldungen (die mit den 737-Nummern
von ATI) einsteigen kann, weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß wahrscheinlich
eher nicht.

[1] Wird aber von ATI gelesen.
[2] Im rage3d.com-Forum zum ATI-Linux-Treiber findest du evtl. sogar
ATI-Entwickler und auch einige kompetente Leute.

MfG Daniel