Re: Webcam und Debian

Boris Andratzek wrote:

> Meine Webcam läuft mit vgrabbj wunderbar!
>
> Boris

Sapperlot,

da passen Frage und Antwort punkto
Treffsicherheit/Qulitaet/Aussagekraft/Erkenntnisfaktor wohl ziemlich
aufeinander.

Sven Hoexter wrote:
> Wenn Du irgendwelche relevanten Informationen wie Hersteller oder idealerweise
> Chipsatz preisgeben wuerdes waere es wesentlich einfacher dazu informationen
> auszugraben.
Genau, wie Sven schreibt; ein bisschen mehr Gedanken vor dem Abschicken
der mails waer schon Klasse.

Meine Webcam laeuft uebrigens mit pwc Treiber, aber Genaueres verrat ich
nicht, damit's spannend bleibt :)

lg,
--
    ###