Re: mein debian benutzt noch Lilo. kann man das Ändern

Hallo Heino,

Heino Tiedemann, 31.07.2006 (d.m.y):

> Also auch meinen selbstgebauten, denn den habe icha uch mit "dpkg -i"
> installiert?

Auch Dein selbstgebauter Kernel ist so als entsprechendes Kernel-Paket
Deinem Paketmanager bekannt.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Jeder sollte sein eigener Hirte sein - jeder sollte sich hüten, und
zwar davor, daß einem die anderen das Fell über die Ohren hauen.