Re: Samsung SF-5100P

Heute (28.07.2006/22:10 Uhr) schrieb Bernd Schwendele,

> Hallo Sven,

> nach http://linuxprinting.org/printer_list.cgi?make=Samsung sieht es
> nicht gut aus fuer Deinen Drucker! Mein Tipp: Wenn moeglich, umtauschen.

is bestimmt schon zu "alt" dazu

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Wir glauben, dass die Wissenschaft der Menschheit am besten
dient, wenn sie sich von allen Beeinflussungen durch
irgendwelche Dogmen freihält und sich das Recht vorbehält,
alle Thesen einschließlich ihrer eigenen anzuzweifeln.
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1683 Build 7750  28.07.2006