Re: Postfix ist da, Procmail auch, Cyrus hätt ich gerne...

Robert Giebel schrieb:
Hallo,

Hallo!

ich habe jetzt also einen postfix mit procmail eingerichtet, das ding
nimmt auch brav mails an und verteilt sie so, wie man das einstellt.
Jetzt möchte ich noch den cyrus installieren und dazu schalten, also
nicht den procmail ersetzen. Hat da jemand gute Literatur zu? Oder hat
das schonmal jemand selber gemacht und möchte mir seine config-files
zukommen lassen, damit ich mir da was abschauen kann? ;)
Achja, das ganze läuft auf Sarge.

Dazu müsste es doch mittlerweile "massig" howtos geben?.
z.B.:
http://workaround.org/articles/ispmail-sarge/
http://holl.co.at/howto-email/

(das verwendet halt courier, statt cyrus ...)
btw:
imho ist courier(imap/pop) leichter einzurichten als cyrus und tut es auch ...

Ansonsten kann ich dir auch wie Luigi die postfixbuch-users-Liste wärmstens empfehlen,
stöbere auch mal im Archiv derselben...

schönen Tag noch,
Robert

Grüsse