Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

On 25.07.06 19:52:49, frank paulsen wrote:

> sun-java ist schon in Sarge mehr oder weniger problemlos durch
> java-package installierbar.

Das "mehr oder weniger" ist aber genau der Knackpunkt. Ausserdem kann
ich so auch die Doku leichter installieren, den source-code und die
demos weglassen wenn ich das jdk  installiere.

Und schliesslich: Nicht jeder der OOo benutzen will ist in der Lage
java-package zu benutzen. Allerdings weiss ich nicht ob sun-java5 mit
Etch ausgeliefert wird, denn es gibt sun-java nur fuer amd64 und i386
und solange Sun nicht den Quellcode rausgibt oder das fuer die anderen 9
Architekturen von Debian baut wird sich das wohl auch nicht aendern.

Andreas

--
You can rent this space for only $5 a week.