Debian - Etch Backup

Hi, ich bin auf der suche nach einem einfach Backupprogramm. Eins selber
zu schreiben dazu fehlt mir die nötige Zeit und Erfahrung.

Das Programm soll Full-Backups und Incremental-Backups machen können.
(tar-files)

Es reicht mir schon wenn ich ein einfach Script haben würde.

Normal nutze ich ArcServ jedoch ist es für manche Dinge überzogen, weil
ich wegen 3 Dateien keine Bandluafwerk hinstelle und keine Mega
Backuproutine einbauen will.

Habe früher Reoback mal getestet wie ich aber gesehen habe wird es nicht
mehr wirklich erweitert (last chacne 2002). Naja hat jemand ein gutes
zur Hand oder kennt jemand ein gutes?

mfg

Jan