Re: Spezielle Version eines Pakete installieren

Hallo,

Jochen Kaechelin wrote:

> Wie kann ich den aptitude dazu zwingen mir diese
> Version "0.84-2.sarge.9 0" zu installieren?

aptitude install clamav-base=0.84-2.sarge.9

oder den dotdeb-Eintrag aus /etc/apt/sources.list temporär entfernen.

hth, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kantinenzombie - Kollege, dessen seltsam untotes
Aussehen darauf schließen lässt, dass er kritiklos ALLES isst, was in der