Re: samba problem mit wwin2003 server

Hallo,

Halim Sahin wrote:

> Hallo,
> >
> Haha sehr witzig.
>
> glaubst ich habe vorher nicht danach gegoogled?

Wieso erwähnst Du das dann nicht in Deiner Ursprungsfrage? Vor allem,
was von den vorgeschlagenen Lösungen (z.B. CIFS zu verwenden) bei Dir
nicht geklappt hat.

Wolf
--
A line begging to be said in "The Matrix Reloaded": "What's the matter, Mr.
Anderson... Never heard of...... Backups?" - "D'Oh" (userfriendly.org)