Re: [OT] Antworttöne in Emails

Am Samstag 22 Juli 2006 10:56 schrieb Sven May:

> Ich hoffe doch mal inständig, dass Du diese Einstellung nicht
> wirklich hast, oder?

So überzogen, wie Du den Text oben wohl verstanden hast nicht.

> Ich stelle mir nämlich gerade mal vor was passiert, wenn Dich ein
> fremder Mensch auf der Straße nach der Uhrzeit fragt? Gibst Du dem
> Menschen dann auch die "ruppige" Antwort, dass Du ja nun wirklich
> nicht die Zeitansage bist?

Bei einem nicht, bei zwei nicht, ... aber wenn mich alle zwei Schritte
einer überfallen würde obwohl öffentliche Uhren an jeder Ecke hänge ...
(Und bitte versteh mich nicht wieder flasch ;) ich will _nicht_ jedem
Fragesteller unterstellen, das er sich vorher nicht erkundigt hat...
aber es gibt eben welche und wenn sich das zeitweise mal häuft finde
ich nicht mehr ganz watteweich freundliche Antworten durchaus
verständlich.)

Gruß Chris