tor, privoxy und sarge

Hi,

habe mir mal tor und privoxy installiert. Den Firefox laut [1]
eingerichtet und trotzdem bekomme ich auf [2] die WAN IP meines
Routers angezeigt.

Laut der Tor FAQ sollte der Eintrag "Tor has successfully opened a
circuit. Looks like client functionality is working." in
/var/log/tor/log auf einen funktionierende Installation hindeuten.

Habe zur weiteren Suche in /etc/tor/torrc auch schon folgende Zeile
aktiviert:
  Log debug file /var/log/tor/debug.log

Das Log füllt sich beim browsen auch. Nur leider werd ich aus den
vielen Einträgen nicht wirklich klüger. Jedenfalls deutet keiner auf
einen Fehler hin.

Im Log von Privoxy stehen halt alle angesurften Seiten drin.

Ich denke mal irgendeine Einstellung hab ich falsch oder übersehen.
Nutzt das von euch auch noch wer und kann mir einen Tipp geben?

Danke
Frank

[1] http://wiki.noreply.org/noreply/TheOnionRouter/TorifyHOWTO
[2] http://www.showmyip.com
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreiche
Nerd-Programmierer in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich