Re: SSH Zugriff bricht immer wieder ab

Salve Matthias!

On Fri, 21 Jul 2006, Matthias Haegele wrote:

> Und was hat der Mailheader mit SSH zu tun?.
Es ist keine reine Unix/Linux Umgebung, Fehler können
total OT von Debian-User sein....

Der Header ist ein Indiz welche OS bei der Workstation verwandt wird,
oder anderes, es fehlte die Info von Ronny, ich verbinde mich
mit xyz von abc-OS ohne Firewall im lokalen Ethernet mit dem
Server...

Zudem wäre ein Test mit einem anderen SSH server, z.B.
sdf.lonestar.org hilfreich - wenn es auch ständig dazu
Verbindungsabrüche gibt, ist der Fehler beim Client/Netzwerk
zu suchen und der Hinweis auf den Debian Server irrelevant.

rob